[aioseo_breadcrumbs]

Endlich: Unsere neue Webseite ist da!

Unsere neue Webseite ist da!

Unsere Webseite ist nun schon ein paar Jahre alt und es wurde Zeit, sie zu entschlacken und zu modernisieren. Neu haben wir eine übersichtliche Startseite und nur noch die wichtigsten Informationen abgebildet. Das Design ist hell und aufgeräumt. Schauen wir uns die Seite kurz an:

Das Menü

Das Menü ist klein und aufgeräumt.

Das Hauptmenü besteht nur noch aus vier Punkten: Home, Verein, Agenda und Kontakt. Die Menüpunkte sind selbsterklärend, wobei «Verein» wohl der interessanteste ist:

Der Punkt «Verein» beinhaltet alle wichtigen Informationen.

Hier finden sich der Vorstand, die Bildergalerie mit den Aufführungen und Vereinsreisen sowie die Chronik wieder. Neu haben wir eine «Medien»-Sektion, wo man sich unsere Programmhefte herunterladen und direkt mit unserer Medienverantwortlichen Kontakt aufnehmen kann.

Die Mediensektion im Überblick.

Die Agenda

Die Agenda wurde ebenfalls aufgefrischt und bietet nun all das, was man von einer Online-Agenda erwartet. Ihr könnt Einträge suchen, die Agenda abonnieren, und ihr bekommt diverse Darstellungsmöglichkeiten.

Der Kontakt

Unter Kontakt finden sich nun verschiedene Formulare, um uns zu kontaktieren. Neu kann man hier direkt sich als Gönner:in, Mitglied oder Inserent melden. Des Weiteren findet sich hier die Adresse und Anfahrt zum Kappeli.

Kontakt mit uns aufnehmen war noch nie so einfach.

Theater durch die Zeit

Wir sind unsere Chronik durchgegangen und haben daraus eine kleine Perle auf unserer Webseite platziert. Theater durch die Zeit zeigt verschiedene Fotos aus der langen und fruchtbaren Geschichte unseres Vereins. Habt ihr alte Fotos aus unserem Verein? ">Wir würden uns freuen, wenn ihr uns eine Kopie davon zukommen lassen könntet.

Selbstverständlich funktioniert die Webseite auch wunderbar auf dem Smartphone. Wir wünschen euch viel Spass mit der neuen Webseite.

schliessen

Madame de Pompadour

Tickets buchen