[aioseo_breadcrumbs]

Adieu! Bis zum nächsten Mal!

Heute haben wir die Bühne abgebaut. Dabei empfinden wir meistens Stolz, Freude und Wehmut. Stolz auf das, was wir diese Saison auf die Bühne gebracht haben. Freude an all den Besucher:innen, die wir bei uns begrüssen durften und Wehmut, da es nun vorbei ist.

Meistens ist die Bühne rasch abgebaut. So schnell, es ist beinahe surreal. Da leben wir knapp 2 Monate fast in der Bühne und dann ist sie in 4 Stunden verschwunden. Beinahe so, als ob sie nie da gestanden wäre. Gleichzeitig freuen wir uns natürlich schon auf unsere nächste Produktion, die zu dem Zeitpunkt bereits feststeht. Mehr dazu in unserem nächsten Newsletter.

Mit einer Auslastung von 84% können wir zufrieden sein und wir danken unseren Mitgliedern und Helferinnen und Helfer, die uns diese Saison tatkräftig unterstützt haben. Wir wollen die Gelegenheit aber auch nutzen, um unseren Besucher:innen zu danken. Danke für die Treue, danke für den Applaus und vor allem danke für die Freude, die ihr uns mit eurem Besuch macht. Wir freuen uns auf das nächste Stück.

Nun bleibt uns nur eines zu sagen übrig: Adieu! Bis zum nächsten Mal!

schliessen

Madame de Pompadour

Tickets buchen