111. Generalversammlung und neuer Vorstand

111. Generalversammlung und neuer Vorstand

Die 111. Generalversammlung fand am 16. Mai im Mehrzwecksaal des Schulhaus Kappeli statt. Wir begrüssen Aurelia und Jana als neue Aktivmitglieder. Neben diversen Ehrungen wurde auch der neue Vorstand gewählt. Matthias Wey übernimmt das Präsidium von Urs Hasler, der das Amt total 13 Jahre bekleidet hat. An der Stelle ein grosses Dankeschön für den grossen Einsatz, den er fürs Theater all die Jahre geleistet hat. Urs bleibt uns als Ehrenpräsident erhalten.

Christian Denzler übernimmt wieder das Amt der Medienarbeit und löst Frank Lehmann ab. Stefan Kümin wechselt vom Beisitzer zum Aktuar und Lucas Marty macht ein weiteres Jahr die Restauration. Ingrid Schaffner macht die Kasse noch bis zur GV 2020. Wer Interesse am Amt des Kassiers hat, darf sich gerne beim Vorstand melden. Neu wurde Luzi Guldener als Beisitzer gewählt.

Die nächste GV findet am 14. Mai 2020 statt.

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Ich akzeptiere

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.